Skip to main content

Kai tauscht dein Haus!

Barrierefreies Wohnen
geht auch einfach!

Du hast ein Haus, kannst aber den großen Garten oder die vielen Räume nicht mehr in Schuss halten? Du willst die hohen Instandhaltungskosten nicht alleine stemmen? Du möchtest endlich barrierefrei oder behindertengerecht wohnen?

Bevor du in deinen Altbau investierst, investiere lieber in deine Freiheit im Alter: Wir „tauschen“ dein Haus gegen eine nagelneue, barrierefreie und individuell geplante Eigentumswohnung – auf deinem Grundstück. Du musst dich um nichts kümmern außer den ersten Anruf!

individueller Neubau

barrierefreie Wohnung

vererbbares Eigentum

In 3 Schritten zum seniorengerechten Eigentum!

In 3 Schritten zum Hausverkauf

Du entscheidest dich für barrierefreies Wohnen im Alter:

Wir entwickeln auf deinem Grundstück ein Mehrfamilienhaus inklusive einer Eigentumswohnung nach deinen Vorstellungen – so bleibst du auch im Alter in deiner Nachbarschaft, und das ganz ohne aufwendige Sanierung, ohne Schulden und ohne Baustress!
In 3 Schritten zum Hausverkauf

Du musst dich um nichts kümmern:

Wir übernehmen die gesamte Organisation und alle Kosten – von der Planung über den Bau bis zu deinem Einzug und der späteren Unterhaltung des Hauses. Du bezahlst dafür keinen Cent, sondern profitierst von seniorengerechtem Wohnen in einem Neubau!

In 3 Schritten zum Hausverkauf

Du wohnst in einem topmodernen Neubau:

Wir bauen nach neuesten technischen und energetischen Standards. Du wohnst in einer neuen, energiesparenden, wertstabilen und barrierefreien Eigentumswohnung auf deinem Grundstück, die zu 100 % dir gehört!
Haus verkaufen - unverbindlicher SOFORT-CHECK

Kai tauscht dein Haus!

Mache jetzt den Sofort-Check!

Ist dein Haus barrierefrei? Überprüfe wichtige Faktoren mit unserer Checkliste:

Fahrstuhl oder Treppenlift
schwellenlose Türen & Eingänge
Türbreite von mind. 90 cm
Schalter auf Rollstuhl-Höhe
barrierefreies Bad & Küche

Dein Haus scheint in weiten Teilen barrierefrei zu sein. Weißt du auch schon, wer sich im Alter um die Unterhaltung (Reinigung, Renovierung…) kümmert?

Dein Haus ist noch nicht barrierefrei, aber: Keine Panik! Gemeinsam schaffen wir das.

Jetzt Haus tauschen!

Wohnen im Alter mit „Kein Stress“-Garantie!

Keine Kompromisse, keine Einschränkungen!

Du tauschst dein Haus gegen eine barrierefreie Wohnung, die dein Eigentum ist – du kannst sie jederzeit verkaufen, vermieten oder vererben. Du entscheidest, ob du im Erdgeschoss mit Gartenteil, Obergeschoss oder Penthouse wohnen möchtest.

Keine Mietzahlungen, kein Kredit bzw. Darlehen!

Der „Haustausch“ ist für dich als Eigentümer kostenlos: Du zahlst keine Baukosten, keine Gebühren, keine Umzugskosten – wir organisieren und erledigen alles! Du brauchst keinen Kredit. Und in deinem Eigentum zahlst du natürlich keine Miete.

Keine Reparaturkosten, keine Renovierungs­kosten!

Du ziehst in eine barrierefreie und modern eingerichtete Neubauwohnung, die wir gemeinsam nach deinen Vorstellungen planen und bauen. Wir garantieren dir, dass für mindestens zehn Jahre keine Reparaturen und keine Renovierungen anfallen.

Kai Adam - geprüfter Immobilienkaufmann und unabhängiger Sachverständiger in Lingen

Hallo, ich bin Kai...

… geprüfter Immobilienkaufmann und Sachverständiger. Mein Team und ich tauschen dein Eigenheim gegen eine moderne und barrierefreie Eigentumswohnung – auf deinem Grundstück.

Du weißt gar nicht, wie du im Alter wohnen möchtest? Oder hast du noch Fragen, wie mein Angebot genau funktioniert? Melde dich bei mir oder meinem Team. Wir beraten dich ehrlich, unverbindlich und kostenlos!

Kontakt

  • Adam-Immobilien & Projektentwicklung
    GmbH & Co. KG
  • Fiskediek 7, 49809 Lingen
  • +49 (0) 59 1 - 61 09 81 2
  • +49 (0) 59 1 - 61 09 81 3
  • Hausverwaltung
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Vermietung
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Verkauf
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten

  • Mo. bis Do.:
    09:00 bis 17:00 Uhr
  • Freitag:
    09:00 bis 14:00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Mitgliedschaften

Copyright © Adam-Immobilien & Projektentwicklung
GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.